Probetraining B-Juniorinnen

 

Hallo liebe Spielerin,

 

 die laufende Saison geht langsam dem Ende zu.

 

Und nach dem Motto: „nach der Saison – ist vor der Saison“  😊

 

möchten wir vom SV Dogern gerne alle interessierten, fussballbegeisterten Mädels zu uns in unsere schöne Fussball-Anlage nach Dogern zum Probetraining einladen.

 

 Wir, die B-Juniorinnen beim SV Dogern haben uns vor einem Jahr neu zusammengefunden und sind nun zu einem ganz tollen Team zusammengewachsen. Wir spielen in der Verbandsliga, legen Wert auf ein professionelles Training und haben Spass zusammen am Fussballspielen.

 

 Gerne möchten wir Dich zu einem Probetraining bei uns einladen. Wir trainieren z.B. nächste Woche am

 

 

 

Montag, den 27. Mai 2019,

 

Mittwoch, den 29. Mai 2019 und

 

Freitag, den 31. Mai 2019,

 

 

 

jeweils von 18.15 Uhr bis 20.15 Uhr.

 

 

 

Bring gerne auch Deine Eltern mit, damit sie sich von unserer Mannschaft und unserem professionellen Training auch ein Bild machen und uns kennenlernen können.

 

 

 

Wir freuen uns auf dich und viele neue, fussballinteressierte Mädels.

 

 

 

Sportliche Grüße

 

 

 

Giacomo Mezzero

 

B-Juniorinnen unterliegen GC Zürich mit 0:7

Bei traumhaften Bedingungen konnten unsere B-Juniorinnen am vergangenen Sonntag die U15 von GC Zürich auf dem heimischen Kunstrasenplatz begrüßen. Trainer Giaccomo Mezzero standen aufgrund von Krankheit leider nur 11 Spielerinnen zu Verfügung. Nichts desto trotz lieferten unseren Mädels eine starke Leistung ab und kämpften die kompletten 80 Minuten. Die Mädels aus Zürich begeisterten mit hoher Ballsicherheit, Passgenauigkeit und einem enormen Tempo in der Offensive. Ein toller Test für unsere Mädels.

Heute schon wünschen wir dem Team viel Erfolg in der anstehenden Rückrunde!